UNSER TEAM IST FÜR SIE DA

Kompetent und fachkundig

UNSER TEAM IST FÜR SIE DA

Kompetent und fachkundig

Inhaber – Steuerberater Rüdiger Kreutz

Nach meiner Ausbildung zum Steuerfachangestellten Mitte der 80er Jahre habe ich in verschiedenen Kanzleien das Handwerk des Steuerberaters in allen Facetten kennengelernt und ausgelotet.

Im Jahr 1990 absolvierte ich die Bilanzbuchhalterprüfung und habe mich anschließend auf die ganzheitliche Betreuung kleiner und mittelständischer Betriebe konzentriert. Neben der Steuerberatung und Erstellung der Jahresabschlüsse kamen immer mehr Mandate für die wirtschaftliche Unternehmensberatung hinzu. Nach der Bestellung zum Steuerberater im Jahr 1996 folgte eine 13-jährige Tätigkeit im Angestelltenverhältnis.

Seit dem 1. Juni 2009 betreue ich meine Mandanten in meiner eigenen Kanzlei mit einem handverlesenen Team.

Unsere Mitarbeiter

Mitarbeiterin Franzen - Rüdiger Kreutz Steuerberater seit 2009 in Hamburg

Elisabeth Franzen
Office Managerin

franzen@stb-kreutz.de
Mitarbeiterin Lange - Rüdiger Kreutz Steuerberater seit 2009 in Hamburg

Kerstin Lange
Steuerfachangestellte

lange@stb-kreutz.de
Mitarbeiter Witt - Rüdiger Kreutz Steuerberater seit 2009 in Hamburg

Thorsten Witt
Steuerfachangestellter

witt@stb-kreutz.de
Mitarbeiter Scharafin- Rüdiger Kreutz Steuerberater seit 2009 in Hamburg

Marcus Scharafin
Steuerfachangestellter

scharafin@stb-kreutz.de
Mitarbeiterin Lebitsch - Rüdiger Kreutz Steuerberater seit 2009 in Hamburg

Alla Lebitsch
Steuerfachangestellte

lebitsch@stb-kreutz.de

Nicole Gerlach
Lohn- und Finanzbuchhalterin

gerlach@stb-kreutz.de

Unser Büro